Donnerstag, 16. Dezember 2010

Genähtes und noch mehr ...


















Kommentare:

  1. Huhu- du bloggst ja!
    Das ist ja super und ich packe dich gleich mal in meinen feedreader :)
    Ich freu mich total, dass du den Geldbeutelschnitt jetzt so im Griff hast, das sind allesamt tolle Exemplare. Weißt du noch, wie lange du am ersten gesessen hast? Und jetzt hast du die Zeit sicher halbiert und die Dinger werden doppelt so schön.

    AntwortenLöschen
  2. hallo griselda,
    find ich klasse, dass du die zeit hast auf meinen kleinen blog vorbei zu schauen. Deine Schnitte sind ja auch wirklich klasse, so schön schlicht und stylisch. die neue tasche gefällt mir auch sehr gut, aber jetzt sind erstmal die geschenke dran und im frühjahr hol ich mir das ebook von deiner neuen tasche. danke für dein dickes lob, dass spornt mich doch sehr an.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog is tnatürlich auch klasse :D

    Werbung:

    ------>Schaut auf meinen Blog:
    http://elasworld-ela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ÖÖÖ,
    na sauber, da warst Du ja wirklich fleißig! Mit den großen Fotos finde ich Deine "Show" auch gut, weil man da mehr sehen kann als bei einer Collage!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Neuer Post :),schau mal rein! :D

    AntwortenLöschen