Sonntag, 16. Januar 2011

wichtelgeschenke :-))

...bissle spät, aber besser als nie ;-))
die ladestation von machwerk sind super schnell zu nähen und die beschenkten haben sich alle riesig gefreut.
ich hab wie immer materialmix ausprobiert - is glaub ganz gut gelungen.
mein lieblings grün, leider is der stecker vom neuen g4 ungeeignet.

Kommentare:

  1. Echt stylisch! Besitze auch eins und bin super zufrieden! Es ist unaufwändig eine süße geschenkidee ; )
    Danke Mam

    AntwortenLöschen
  2. ...find ich auch! Ich brauch noch ein Geschenk für die Chrissi, die wird im Februar alt ;)ich komm in einer Woche mal vorbei. Ich werd das hier mal kurz als Gästebuch missbrauchen.

    Hallo ihr lieben Ööwobelmas, alles roger bei euch am See? Hab gehört bei euch ist der Winter wieder ausgebrochen. Bin grade in der Bib und schreib meine Studienarbeit, hab keine Lust mehr. Liebe grüße
    Eure Kathi

    AntwortenLöschen
  3. @kathi
    ja komm halt mal rüber schätzilein höhhöhö

    die tante

    AntwortenLöschen
  4. ach, ja kalt isses, aber sonne schein sieht toll aus, aber is halt trotzdem kalt

    AntwortenLöschen