Freitag, 1. April 2011

München wir kommen

Wir fahren an Ostern mit 6 shopping wütigen Teenagern nach München. Die werden sich hauptsächlich im schwedischen Modelabel und bei MCapfel aufhalten. 

Ich würde gerne ausserhalb der Shoppingmeile mit meiner Freundin bummeln und bräuchte noch ein paar Tipps, wo eine kreative Bloggerin hingehen sollte. Ein Cafe ausserhalb der Rennmeile oder eine Sushi-Bar wäre natürlich auch cool. Wir gehen sonst immer zu Vapiano.


Freue mich schon auf Eure Tipps.

 

Kommentare:

  1. Hallo aus No'ho!

    diesen Link hat mir mal eine Bekannte gegeben - http://kurzwarenrausch.de/
    ich war dort aber selbst noch nicht. Probier's aus und sag mir wie es war!

    viel Spaß in München

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. hallo ellen,
    danke für den link. da war ich vor 1 jahr und hab ganz viele euros liegen lassen. da findesch sogar was wenn nix brauchsch ;-)). ein wirklich schnuckliger laden. da werde ich auf alle vorbei schauen.

    liebe grüsse aus wasserburg

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz herzliches Hallo aus einem NW-Vorort von Chicago, IL. Hier im Haus haengt ein Aquarell von Wasserburg. (gemalt von einer Amerikanerin nach einer Postkartenvorlage)
    Ein Tipp fuer Muenchen: http://quizzymuc.wordpress.com/about/ sie ist auch bloggerin!
    Habe leider keinen mangels Zeit, (seufz) dafuer stille Leserin.
    Gruessle Mara

    PS:habe eine Zeit in Kressbronn gelebt, Ueberlingen

    AntwortenLöschen
  4. @Mara: danke für deinen tipp. werde am wochenende die seite mal genau durchforsten. die welt is ja wirklich kein, wir haben verwandte in atlanta und waren vor 2 jahren bei der gratuation von unserer nichte und planen schon den nächsten trip an die westküste.

    liebe grüsse vom bodensee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wir sind vor knapp 20 Jahren rausgezogen, in die Holledau.
    Wenn ich in die Stadt rein fahr, dann belohn ich mich nach etwa einem Arztbesuch anschließend mit einem Bummel durch die Sendlinger Straße und einem Aufenthalt in einem der Hugendubel, wobei ich den am Stachus (Karlstor) bevorzuge, weil der nicht ganz so voll ist. Es gibt viele schöne Sachen die man in München anschauen kann, z.B ist jetzt der Botanische Garten wieder super schön, von dort kann man wenn man mag durchs Türl durch in den Nymphenburger Park, ich denk da werden aber viele sein bei dem schönen Wetter. Auswärts gibts auch vieles, südlich die Seen, gut mit dem MVV erreichbar, eine Wanderung entlang des Starnberger Sees ist immer schön, dann eine Fahrt weiter mitdem Schiff, die müssten ab April wieder gehen. Viel Spaß und schönes Wetter wünscht Dir Sieglinde

    AntwortenLöschen
  6. ...danke für die tipps, wir waren doch mehr in der altstadt und auf dem programm stand extrem shopping... hat sehr viel spaß gemacht.

    nächstes mal wollen wir erst sightseeing dann shoppen und vielleicht sogar übernachten

    AntwortenLöschen