Donnerstag, 8. März 2012

Nähpause :-((

....leider habe ich kein riesiges Nähparadies mehr.
Wir sind in ein kleines schnuckliges Reiheneckhaus gezogen und eine
kleine Nähecke hat sich leider noch nicht einrichten lassen. Aber ich bin zuversichtlich - irgendein Eckchen wird´s schon geben und sonst wünsch 
ich mir einfach ein kleines Gartenhäuschen.



Kommentare:

  1. Liebe Özlem,
    ach das ist aber schade, dass Du noch immer kein Nähplätzchen hast. Vermisst Du das Nähen nicht? Aber immerhin braucht man fürs Häkeln kein festen Platz. Und wenn Dich mal die Nählust überkommt, dann kommst mit Deiner Maschine zu mir und wir nähen zusammen auf dem Esstisch:))Wär doch mal was
    lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. bin wohl etwas verwöhnt von meinem alten nähzimmer, muss einfach mich neu organisieren.

    zusammen nähen ist eine tolle idee - vielleicht mal im herbst?

    hoffe bis bald
    lg ööö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Özlem,
    finde deine eMail nicht und kann dir nicht direkt antworten (no-reply-Blogger), darum antworte ich dir mal hier! :-)
    Ich habe auch nur Material für meine Armbänder gekauft denn es muss ja wirklich nur "geklebt" werden. Du würdest dir ja nur das Material kaufen was du für dein Armband benötigst und deinen Kleber hast du sicher noch zuhause! ;-) Es liegt also nichts rum. *lach*
    Wenn du noch mehr Infos haben möchtest meld dich doch nochmal bei mir unter jcgerrits(at)web.de.
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen