Mittwoch, 10. Oktober 2012

Häkelmütze 1.0

...das nähzimmer ist fertig, doch ich habe noch nichts genäht, sondern bin eher fleissig am häkeln.....




die anleitung habe ich aus dem wollladen erhalten, wenn jemand interesse hat kann ich´s gern mailen.

war total easy und ruckzuck fertig......


Kommentare:

  1. Hallo Özlem,
    die Mütze ist toll, ich weiss auch nicht warum ich sowas nicht häkel. Aber Du schaffst das wahrscheinlich dreimal so schnell wie ich;)
    Liebe Grüße aus Bodolz
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hi sarah, danke für die schmeichelei, die süssen häkeleien die du machst sind glaub schwieriger ;-)) wo war denn nun eigentlich der markt, wäre gern vorbei gekommen.
    schreib doch nächsten mal den ort, datum usw. dazu. oder hab ichs übersehen?
    lg ööö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emaya, deine Mützen find ich so toll, kannst du mir bitte die Anleitung von Nr. 1 senden?emailadresse: sinahasi@aol.com
    Vielen Dank schonmal..Viele Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo emaya, durch viele Zufälle bin ich auf Deinem Blog gelandet und würde mich total freuen wenn Du auch mir die Häkelanleitung senden könntest, ich habe bisher vergeblich versucht ein Mütze zu häkeln, alle wurden grauslig und nicht "mützig", Deine sehen sooo toll aus, ich würde mich riesig freuen! Hier meine Adresse: smillastern@yahoo.de Danke! Liebe Grüsse und schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen