Freitag, 26. Oktober 2012

Mein erstes mega Projekt

diese Decke soll bald auch auf meinem Sofa mit mir fläzen.......



von rosa p.

Seid 3 Wochen häkele ich wie wild und hoffe mich 
spätestens in 4 Monaten in meine Hexagon-Decke einmummel zu können.

Und das sind meine Farben.


Die Anleitung gibt´s bei rosa p.

Und Danke schon mal an rosa p., das wird meine Lieblingsdecke.

Kommentare:

  1. hallihallo, tolle Farben und ich wünsch Dir viel Spass beim
    Häkeln..
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  2. eine warme decke wächst wie der winter langsam kommt.
    schön wird sie.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emaya!
    Auch ich habe bei rosa die Anleitung für die Hexagons gefunden. Habe mir am Samstag Wolle gekauft und bin jetzt drauf und dran etwas draus zu machen. Ob es ein Polster oder eine Decke wird weiß ich noch nicht. Momentan arbeite ich noch mit drei Farben, aber bei dir schaut es wirklich toll aus wenn man mehr Farben verwendet.
    Also viel Spaß und ich werd öfters bei deinem Blog reinschauen wie es mit dem Fortschritt so läuft.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......danke, werde natürlich über den wachstum meiner hoffentlich super tollen decke berichten. bin auch auf deine gespannt.

      viel spaß und danke für deinen eintrag.

      Löschen
  4. Hach ja, der Traum aller häkelnden Frauen die Decke von rosa... ;-)
    Auch ich bin grad am Ausprobieren und mit meinem Mann diskutieren, welche Farben denn am besten passen. Mal sehen, wer gewinnt.

    Meine Decke soll wie deine in beige gehalten sein vom Grundton her. Allerdings wollte ich nur einen einzigen bunten Kreis in die Mitte häkeln, immer wieder in einer anderen Farbe...

    Wie geht es denn deiner Decke inzwischen? Die 4 Monatsfrist, bis du dich in deine Decke kuscheln kannst, ist ja nun längst vorbei. Wäre schon neugierig, wie weit sie bisher gediehen ist! Sieht oben ja schon sehr schön aus! Bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo susi,

      leider ist noch nix mit einkuscheln. bin grad in der letzten phase, also wollfarbe beige und hab schon 20 kreiselemente zusammen gefügt. der februar war leider gar nicht produktiv, war zwar viel und lang auf dem sofa, aber krank und hatte keine lust.
      aber in den osterferien geht der rest der familie skifahrn und ich wollte die decke wachsen lassen.

      die decke ist ja schon ein riesen projekt, aber ich denke es lohnt sich auf alle fälle.
      viel spass beim häkeln
      lg özlem

      Löschen