Montag, 12. November 2012

Handytäschle

eine freundin wollte unbedingt eine apfelgrüne handytasche. wir haben in münchen jeden laden durchstöbert, war leider nix dabei. 

plötzlich kam mir die idee - lass uns doch mal zu daimer filz schauen. gesagt getan, filz gekauft und ab an die nähmaschine - jetzt hat sie gleich 2 handy taschen. 




die herzle tasche passt perfekt zu ihr, da sie selbst bilder in diesem stil malt. leider hat sie keine seite sonst würde ich sie gerne verlinken.


Kommentare:

  1. oh weh...bei Johanna Daimer ist Suchtgefahr angesagt... leider braucht man einen dicken Geldbeutel.
    Die Handytaschen sind klasse geworden und da lohnt es sich auch mit gutem Material zu arbeiten!
    Liebe Grüße aus der Stoffkiste :-))
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön und auch noch apfelgrün. Filz ist wirklich ein tolles Material für Handytascherln.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen