Donnerstag, 6. Dezember 2012

Häkelmütze 2 (wie 1)


war grad kein anderes modell in der nähe.


diese hat  meine lieblingsnichte bekommen.
sie steht ihr ausgezeichnet.



falls noch jemand ein geschenk braucht 
mütze 3 und 4 wären noch zu haben.

Kommentare:

  1. Die Mütze schaut super aus - ich würde das gern mal selbst versuchen! Meinst du dass das als Anfängerprojekt zu ambitioniert wäre?

    Leider finde ich keine Emailadresse von dir. Ich hätte die Anleitung sehr gern und würde mich freuen von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, wenn du mir deine email schreibst, scanne ich dir die anleitung heute oder morgen ein und schick sie dir. die ist total einfach und schnell fertig. hat mir die frau vom wollladen gegeben.

      lg özlem

      Löschen
  2. Vielen Dank! Dein Angebot ist sehr großzügig! Leider finde ich dein Mailadresse immer noch nicht.
    Meine lautet: talentfrei1980 ÄT web Punkt de

    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin´s nochmal. Ich habe es auch geschafft und bin richtig stolz auf mich ;-)
    Vielen, vielen Dank, dass du diese Anleitung mit mir geteilt hast!

    Eingeschneite Grüße sendet dir,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja super, die anleitung find ich auch super und die mütze ist soooo schnell fertig. jetzt bin ich aber neugierig wie sie aussieht.

      du postest es sich bald.

      lg özlem

      Löschen
  4. Ich finde die Mützen echt schick. Könntest du mir die Anleitung ebenfalls schicken?
    An: r.jarda[at]yahoo[Punkt]de
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen